top of page

Wieder für euch da!

Liebe Leute, alles hat sich ein wenig gebessert, die strengen Richtlinien wurden zum Teil gelockert und wir tasten uns langsam wieder an die Normalität heran. Ich darf euch mitteilen dass auch ich wieder als Fototante in Wien und WU unterwegs bin und gerne eure Zwerge zu Hause, draußen im Grünen oder bei mir im Studio fotografiere.

Neugeborenenfotos biete ich für Babys bis zu 3 Monate an - solltet ihr also in der schwierigen COVID Zeit entbunden haben und nicht um ein paar schöne Erinnerungsfotos umfallen wollen kann ich euch also gerne noch Shootings anbieten. Einfach schnell einen Termin unter office@diefototante.at vereinbaren. Termine sind bei mir immer wochentags am Vormittag möglich - in Ausnahmefällen kann ich aber auch Nachmittagstermine anbieten. An Wochenenden verrechne ich einen Aufpreis von 50 Euro und bin aber ganztags Einsatzbereit. Ich gestalte auch Geburtskarten, Fotobücher und ganze Packages - darüber berate ich dann gerne nach einem Shooting näher.

Ich möchte noch erwähnen dass ich natürlich die ganze Zeit über einen Mund-Nasenschutz trage, meine Hände desinfiziere (oder auch Handschuhe trage wenn gewünscht) und auf die Hygene achte und jeden unnötigen Kontakt vermeide. Wenn es gewünscht ist dann wäre ein Neugeborenenshooting auch komplett Kontaktlos möglich indem ich Anweisungen gebe und ihr die Kinder selbst positioniert - hierbei wäre aber ein wenig mehr Zeit einzurechnen.

Ich freue mich auf eure Anfragen und auf jedes Baby oder Babybaucherl das ich wieder fotografieren darf. Bleibt gesund, herzlichst eure Fototante.

www.diefototante.at







Recent Posts

© 2015 dieFototante e.U. - Sabrina Gustavson

bottom of page