Pfannenbrot

Hallo, aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Shootings erst wieder an wenn das Corona Virus für uns alle keine Gefahr mehr darstellt. In der Zwischenzeit bin ich natürlich per E-mail und auch telefonisch erreichbar. Bleibt zu Hause, bleibt stark, haltet zusammen und unterstützt euch gegenseitig dann schaffen wir das :-) Ich freue mich auf jedes Baby oder Babybaucherl das ich hoffentlich schon bald wieder fotografieren darf. Bleibt gesund, herzlichst eure Fototante.

In der Zwischenzeit versorge ich euch gerne mit Basteleien, Spielereien und Allem was man so in der Heim Quarantäne machen kann. Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei das den Hausarrest ein bisschen weniger langweilig macht. Vorallem mit Kind können einem schnell die Ideen ausgehen. Viel Freude!

Hier das Rezept:

300g Mehl

185ml Milch

50g Butter

1 TL Salz

1 TL Backpulver

etwas Öl

Mehl mit Salz und Backpulver in einer Schüssel mischen dann Milch, Butter und etwas Öl dazu geben und Alles gut verkneten.

Aus dem Teig 4-5 Kugeln formen und diese anschließend ausrollen.

Zum Schluss kommen die Fladen für jeweils 2 min pro Seite In eine gut erhitzte, beölte Pfanne und Voila!

Ein wenig Kräutersalz drauf oder schwarzen Kümmel und einen Dip dazu - für uns perfekt ♥

#Backen #BackenmitKind #Pfannenbrot #Hefefrei #ohneHefe #Brot #Fladenbrot

facebook.com/diefototante

#stayhome

#Hausarrest

#COVID-19

#Corona

#zuHausemitKind

#Bastelideen

#Kinderbespaßen

#Kleinkinder

#Kinderbeschäftigung

#Babyfotografin

#Neugeborenenfotos

#Wien

#Newbornshooting

#Weihnachtsfotos #Babyshooting #Babyfotos #Familienfotos #Babybauchfotos

Recent Posts

© 2015 dieFototante e.U. - Sabrina Gustavson

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now