top of page

Muttertag ♥

Hallo, aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Shootings erst wieder an wenn das Corona Virus für uns alle keine Gefahr mehr darstellt. In der Zwischenzeit bin ich natürlich per E-mail und auch telefonisch erreichbar. Bleibt zu Hause, bleibt stark, haltet zusammen und unterstützt euch gegenseitig dann schaffen wir das :-) Ich freue mich auf jedes Baby oder Babybaucherl das ich hoffentlich schon bald wieder fotografieren darf. Bleibt gesund, herzlichst eure Fototante.

In der Zwischenzeit versorge ich euch gerne mit Basteleien, Spielereien und Allem was man so in der Heim Quarantäne machen kann. Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei das den Hausarrest ein bisschen weniger langweilig macht. Vorallem mit Kind können einem schnell die Ideen ausgehen. Viel Freude!

Vielen Dank für diese tollen selbstbemalten Figuren und diesen schönen Muttertag ♥♥♥

Recent Posts

© 2015 dieFototante e.U. - Sabrina Gustavson

bottom of page