Selbstgemachte Knetmasse

Hallo, aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Shootings erst wieder an wenn das Corona Virus für uns alle keine Gefahr mehr darstellt. In der Zwischenzeit bin ich natürlich per E-mail und auch telefonisch erreichbar. Bleibt zu Hause, bleibt stark, haltet zusammen und unterstützt euch gegenseitig dann schaffen wir das :-) Ich freue mich auf jedes Baby oder Babybaucherl das ich hoffentlich schon bald wieder fotografieren darf. Bleibt gesund, herzlichst eure Fototante.

 

In der Zwischenzeit versorge ich euch gerne mit Basteleien, Spielereien und Allem was man so in der Heim Quarantäne machen kann. Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei das den Hausarrest ein bisschen weniger langweilig macht. Vorallem mit Kind können einem schnell die Ideen ausgehen. Viel Freude!

 

Hier das Rezept:

 

250ml Wasser

20EL Mehl

2EL Öl

15TL Salz

Lebensmittelfarben

 

Einfach alles in einer Schüssel verkneten und wenn es zu klebrig ist einfach noch ein wenig Mehl dazu geben bis es die richtige Konsistenz hat. Den fertigen Teig je nachdem wie viele Farben ihr verwenden wollt entsprechend aufteilen. Die Farbe auf den Teig träufeln und gut verkneten (am besten mit Gummihandschuhen) Zum aufbewahren in ein verschließbares Gefäß dann hält die Knete auch schön lange. Viel Spaß!

 

#Knetmasse #Knete #Plastilin #PlayDoh #PlayDough #DIY #selbstgemacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 facebook.com/diefototante

#stayhome

#Hausarrest

#COVID-19

#Corona

#zuHausemitKind

#Bastelideen

#Kinderbespaßen

#Kleinkinder

#Kinderbeschäftigung

#Babyfotografin

#Neugeborenenfotos

#Wien

#Newbornshooting

#Weihnachtsfotos
#Babyshooting
#Babyfotos
#Familienfotos
#Babybauchfotos

Please reload

Please reload

Recent Posts

May 16, 2020

May 16, 2020

May 16, 2020

Please reload

© 2015 dieFototante e.U. - Sabrina Gustavson