Zitronenkuchen

Hallo, aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Shootings erst wieder an wenn das Corona Virus für uns alle keine Gefahr mehr darstellt. In der Zwischenzeit bin ich natürlich per E-mail und auch telefonisch erreichbar. Bleibt zu Hause, bleibt stark, haltet zusammen und unterstützt euch gegenseitig dann schaffen wir das :-) Ich freue mich auf jedes Baby oder Babybaucherl das ich hoffentlich schon bald wieder fotografieren darf. Bleibt gesund, herzlichst eure Fototante.

 

In der Zwischenzeit versorge ich euch gerne mit Basteleien, Spielereien und Allem was man so in der Heim Quarantäne machen kann. Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei das den Hausarrest ein bisschen weniger langweilig macht. Vorallem mit Kind können einem schnell die Ideen ausgehen. Viel Freude!

 

Hier das Rezept:

 

350g Mehl

350g Zucker

350g Margarine

6 Eier

Vanillezucker

Backpulver

3 Zitronen

300g Staubzucker

 

Backofen auf 185 Grad vorheizen

Schale der Zitronen abreiben und 2 Zitronen auspressen. Die Eier mit dem Zucker schaumig rühren und Vanillezucker, Backpulver, Zitronenschale, Mehl und Margarine dazugeben und gut mixen. Masse auf einem Blech verteilen und 20min in den Ofen.

Den Staubzucker mit dem Zitronenschaft vermischen und die Glasur über dem fertigen Kuchen verstreichen. Mahlzeit!

 

 

 

#Zitronenkuchen #Backen #Kuchen #Zitrone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 facebook.com/diefototante

#stayhome

#Hausarrest

#COVID-19

#Corona

#zuHausemitKind

#Bastelideen

#Kinderbespaßen

#Kleinkinder

#Kinderbeschäftigung

#Babyfotografin

#Neugeborenenfotos

#Wien

#Newbornshooting

#Weihnachtsfotos
#Babyshooting
#Babyfotos
#Familienfotos
#Babybauchfotos

Please reload

Please reload

Recent Posts

May 16, 2020

May 16, 2020

May 16, 2020

Please reload

© 2015 dieFototante e.U. - Sabrina Gustavson